Montag, 7. September 2009

Jetzt habt ihr erst einmal Ruhe vor mir :-`)

Gestern habe ich noch eine Karte nach dem Sketch aus der neusten Take ten gemacht.
Das Motiv habe ich schon vor längerer Zeit coloriert und die Papierschnipsel hatte ich fast alle so auf meinem Schreibtisch liegen, somit war die Karte ganz schnell fertig.

Ich hoffe sie gefällt euch wieder und gleichzeitig werde ich mich mit der Karte in den Urlaub verabschieden.

Jeweils für die Challenge bei Hanna & Friends habe ich natürlich vor gearbeitet :-)



Bleibt mir alle Gesund und geniesst die schönen Spätsommertage

Julia

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub - komm gesund wieder - und bring schöne Fotos mit -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    eine tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und
    komm gesund zurück.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen