Montag, 28. September 2009

Herbstimpressionen

Servus Ihr Lieben,


dieser Post ist eigentlich nur ein Test!

Da ich am Wochenende meinen alten Rechner nun endgültig umgebracht habe, haben wir heute das Angebot von Aldi genutzt und einen neuen Rechner gekauft. Der ist zwar für meine Zwecke viel zu gut, aber für das Geld musste er her.


Nachdem ich unseren übrigen Einkauf verräumt hatte, habe ich direkt den neuen Rechner installiert und bin jetzt halt in der Testphase und muss mich noch mit tausenden Kleinigkeiten auseinandersetzen. Das Wichtigste funktioniert aber schon, Internet und Bilder einstellen. *grins*





Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich nehme jetzt das Händl aus dem Ofen und dann geht es noch in die Sonne bevor ich wieder mit dem neuen Hausfreund kämpfe.



Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,

    tolle Fotos sind das geworden.
    Viel Spaß mit dem neuen Rechner.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. ...alles wunderbar, stolper gerade so bei Dir rein, und komme gerne mal wieder vorbei - gefällt mir :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schöne Bilder, richtig schöner Herbst.

    schönen tag u viel spaß mit dem neuen "hausfreund"
    lg renate

    AntwortenLöschen