Donnerstag, 14. November 2013

Vier auf....


...einem Streich gibt es heute
von mir.

Bei dem ungemütlichem Wetter,
sind meine sportichen. Aktivitäten
schon Richtung Winterschlaf
und ich verbringe mehr Zeit in
meinem Bastelreich.




Eine sehr ähnliche Karte habe ich
bei Pinterest gesehen und
für sofort nachahmenswert
eingestuft! :-)


Und nach so viel Sternen durfte
die Rotwildfamilie auch noch ran.

Ich wünsche euch einen schönen
Abend und euer Wochenende naht!

Julia

....ganz herzlich möchte ich noch
Elisabeth, als neue regelmäßige
Leserin begrüßen.
Dein Profilbild rührt mich fast
zu Tränen, die Fellnase sieht ja
fast aus wie unser Lauserle *schluchtz*

Kommentare:

  1. Liebe Julia, langsam kriege ich Panik. Mir ist noch so gar nicht nacht Adventsdeko oder Weihnachtskarten und dabei seht die Adventszeit ja schon vor der Tür...ohjemine.... Deine Karten gefallen mir alle sehr. Die Sternenkränze sehen toll aus, aber auch die Schneeflockenkarte ist Dir super gelungen. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Julia,
    jetzt muss ich doch auch mal wieder bei dir hier vorbei huschen. Das mit eurem Lauserle tut mir so leid für euch.
    Ich bin noch gar nicht so richtig auf Weihnachten, hinke hinterher, oder rennt die Bloggerwelt um so vieles voraus, egal, ich glaueb es waren noch 40 Tage ;O)
    Du weißt eh, dass ich ein Fan deiner tollen Karten bin :O)
    Ich schicke so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...hi, hi ich nochmal, denn ich habe deinen Kommentar erst hinterher gelesen - wie lieb, dass du mit der Tortenplatte immer noch an mich denkst :O) - ja, Ständer gibt es sher viele, ich hätte gerne eine schlichte Platte ohne Fuß. Irgendwann,..... eilt nicht!
    Sei nochmals liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine schöner als die andere! Und ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte gebastelt, auweia... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ich könnte deine Karten immer wieder neu bewundern - sind das alles deine Ideen? Wahnsinn - wieder so wunderschön alle - wow -
    wenn du Ilex magst, schreib mir deine Adresse - ich schick dir was -
    kleinecreativewelt@web.de

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. hallo Julia,
    wahnsinn, Deine Karten aus den letzten drei Posts.
    Sorry, ich komme heute erst wieder zum Kommentieren...
    aber die Karen sind er Hammer.
    So schön und liebevoll verziert, da werden die Empfänger sich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen