Dienstag, 12. November 2013

Die Weihnachtskartenproduktion....


....zieht jetzt auch so langsam
bei mir ein.

Hier 2 Exemplare die am Montag
entstanden sind.





Wünsche euch einen 
gemütlichen Abend
und morgen sehen, ääähh
lesen wir uns bestimmt wieder.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Wunderschön deine 2 Karten! Echt edel! lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Das wärs noch wenn ich jetzt nochmal eine Babydecke brauchen würde *lach*. Jetzt will ich auch nicht mehr ;-).
    Ich sehe, Du bist schon in der WK-Produktion. Ich sollte auch Mal loselegen. Mir gefällt die erste Karte besonders gut. Ich mag diese Kombi und die Perlen sind sehr edel.
    Auch ganz herzliche Grüße zurück
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    ich finde deine Karte "Stille Nacht" wunderschön und mich würde interessieren: Hast du den Text selbst geschrieben oder gibt es dazu einen Stempel?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Ilse
    roehrich@t-online.de

    AntwortenLöschen