Dienstag, 19. November 2013

Recht grün und rund ist,,,,


.... mein heutiger Post :-)

Am Freitag habe ich mal eine meiner
Laufrunden im Gehtempo und
bewaffnet mit Schere und Leinensack
gemacht.

Zurück gekommen bin ich mit Erlenzweigen,
Bärlap, Moos, Hagebutten, ein wenig Efeu
und noch wenigere Lerchenzweige.

Efeu und Lerchenzweige sind auf
1100 Meter recht rar gesäät und
Ilex gibt es so gar nicht.

ABER!!!!!! Die liebe Ruth hat mir
ein Päckle geschickt, voll gefüllt mit
Efeu, Lerchenzweigen und Ilex!

Meine liebe Ruth, damit hast du mir
eine riesige Freude gemacht,
lasse dich von mir ganz feste herzen 
und knuddel! :-*

DANKE!!!!

Gestern habe ich bei sonnigem
und angenehmen Wetter
schon ein mal angefangen
und heute mit den neuen Materialien
meine Kränze, bei Kälte, fertig gestellt.















Ich wünsche euch einen schönen Abend
und habt ihr auch schon mit
der Adventdeko angefangen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, die sind wunderschön geworden. Ich mag gemischte Kränze sehr. Mein Schwiegervater hat heute seinen ersten Kranz gebunden und mich gefragt ob er für mich auch gleich Grün schneiden soll. Aber mir fehlt noch jegliche Lust zur Adventsdeko. Ich habe die Befürchtung, daß wird jedes Jahr schlimmer. Hoffentlich stellt sich die Adventsdekomuse bis nächste Woche ein. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Deine Kränze sehen klasse aus.
    Und leider suche ich hier Lärchenzweige auch vergebens.
    Meine sind schon vom letzten Jahr und werden gehütet...
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    wow das ging aber schnell - du hast so schön gewerkelt mit den Sachen -

    ich wünsche dir einen wunderschönen gemütlichen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das ist ja eine reiche Ausbeute und du hast sie gleich wunderschön verarbeitet - Natur pur sozusagen. Toll! Und auch von den in den letzten posts gezeigten Weihnachtskarten bin ich ausnahmslos begeister. Wieso lese ich hier denn eigentlich noch nicht regelmäßig? Wird sofort nachgeholt - ich will nix mehr verpassen ;o)!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen