Samstag, 9. November 2013

Novembergrau...


.....kann auch so aussehen....






....oder in dem tollen Himmel wohnt
jetzt der kleine
LIEBLINGSKATER,
der am Dienstag leider
überfahren worden ist.



Ich wünsche euch ein schönes,
gemütliches und
fröhliches Wochenende!

Eure Julia

Kommentare:

  1. So ein schönes Himmelsbild. Es tut mir leid für euren hübschen kleinen Kater und ich hoffe, er ist in diesem schönen Himmel gut aufgehoben. Dort oben wohnt auch seit 4 Jahren unser erster Border Collie.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, liebe Julia - das tut mir so leid - der arme kleine Kerl - so ist auch unser Blacky damals ums Leben gekommen - es war so schrecklich -
    deine Novemberbilder sind sehr schön geworden - ich liebe Berge.... mit Sonne, Regen, Schnee, Nebel.... egal... Hauptsache Berge -

    ich drück dich -

    traurige Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hachje, liebe Julia - das tut mir so leid! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen aus wie gemalt! Wunderschön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, so schön diese Bilder sind umso trauriger, daß der süße Kater nicht mehr bei Euch ist.
    Sei lieb umarmt Tina

    AntwortenLöschen