Montag, 11. November 2013

Eine Einladung zum Kässpätzleessen,.....


....die hatten wir am Samstag
und diese kleinen Kalorienbomben
waren sensationell gut!!!!

Als Mitbringsel gab es drei
Weihnachtskarten, die ich nachmittags
noch schnell gemacht habe.



Diese Karte habe ich bei Stempelkreationen
gesehen und mußte sie unbedingt nacharbeiten.


Warme Hände sind garantiert :-)


Die Bildqualität läßt leider
etwas zu wünschen über,
aber ein besseres Licht gab es
am Samstag nicht.

Und dann möchte ich mich ganz
herzlich bei euch bedanken *knutsch*
Die tröstenden Worte zum Tot
von dem süßen Lauser tun 
richtig gut!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Och, schade liebe Julia.Ich dachte die Einladung gilt und ich kann mir eine Zugfahrkarte holen. Aber auch ohne Essen gefallen mir deine Karten sehr gut.
    Den Post zum kleinen Lauser muss ich wohl leider übersehen haben. Tut mir so leid für den Kleinen.
    Alles Gute für dich und herzliche Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen