Montag, 25. November 2013

Viel zu schade.....


zum Auspacken sind die *Holzkisten* geworden,
aber der Inhalt ist ja auch schön!







Einen ganz lieben Gruß und
einen schönen Montag wünsche ich euch!

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    da muss ich dir zustimmen..... aber...
    die Kisten sind als Deko auch der Hingucker -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...mhhhh, den Inhalt, na den kann ich jetzt gar nicht beurteilen ;O), aber wenn die Verpackung das verspricht, dann kommt da bestimmt riesige Freude auf !!!
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    die "Holzschachteln" schauen toll aus,
    aber auch der Inhalt kann sich sehen lassen :-)
    Tolle Weihnachtskarten hast du wieder gezaubert.
    Hast du die Schachteln auch selbst gemacht?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, auch wenn die Kisten dann irgendwann leer sind, können sie doch immer noch als schöne Deko dienen. Die Kistchen gefallen mir sehr gut und sind genau in meinen Lieblingsfarben.
    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    um Himmels Willen - mach dir bitte keinen Stress - du weißt, ich erwarte nichts - es waren doch wirklich nur ein paar Äste - man muss nicht immer was zurück geben -
    ich hab´s wirklich gern getan und freue mich, dass du was damit anfangen konntest -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Holzpapier ist sooo schön.

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen