Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sind die Herbstfarben....


...... und das Herbstlicht nicht
einfach nur wunderschön!!!!













Lieben Dank für euren Besuch und
genießt noch euren Feiertag!

Julia

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir gerne zu,liebe Julia - der Herbst hat uns bisher wirklich verwöhnt mit vielen Sonnenstunden und herrlich bunten Farben - deine Deko zeugt von all den schönen Früchten, die er zu bieten hat - deine Gestecke und Sträuße sind so schön -

    dir einen schönen Abend -lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Julia,

    ja, ich kann Dir nur Recht geben.... einfach herrlich! Am liebsten würd ich den ganzen lieben langen Tag mit dem Fotoapparat rumlaufen und die schöne Stimmung einfangen..... schade nur, dass man dadurch das tolle warme Gefühl der letzten Sonnenstrahlen nicht auch speichern kann.... des wärs doch, was?!... an so trüben kalten Tagen im langen Winter......

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Juuuuuuuuuuuulia, ich hoffe dir hat die Nase gekitzelt, denn ich hab ganz fest an dich Gedacht!!!
    Waren wir doch auch in Obersdorf!!!!!!! und überlegten noch, ob wir ganz spontan einen Abstecher in dein Tal machen sollen/wollen...
    hmmmm! jetzt hab ich wirklich grad ein bisschen ein schlechtes Gewissen...

    wir kommen wieder... nächsten Herbst ;)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir gaaanz viel Spaß - pass auf dich auf - Kondition hast du sicherlich - erzählst du uns von deinem Lauf?

    ich denk an dich -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du hast recht, liebe Julia, ich bin im moment auch absolut in das licht verliebt - und in die Farben, und in Kürbisse!!! :o)))Hab ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen