Montag, 22. Oktober 2012

Baumfrüchte....


.... ob eingemacht oder
mit Nadel und Faden bearbeitet!

Dank eines lieben Menschen 
habe ich ein paar Eichelkapseln
bekommen (die gibt es nämlich nicht bei mir)





Ganz lieben Dank für euren Besuch
und bald gibt es einen Post
"Davos".... es so teuer ist!! :-)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Süß, dein "Marmeladenbild" (?) und die kleinen schmucken Eicheln! Und sehr nett, dass du die Eichelköpfchen bekommen hast!!! Über "Davos" werde ich vorerst wohl leider nicht lesen können. Ich verabschiede mich nämlich gerade in eine längere Urlaubs-Blogpause und starte gleichzeitig ein hübsches Gewinnspiel... Hast du vielleicht Lust, mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Julia,
    Deine Karte passt genau zu der jetzigen Jahreszeit, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    wieder eine so schöne Karte - mir gefällt deine Idee sehr -
    mein Bruder war grade in Davos - muss wunderschön sein -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert von den schönen Werken, die Du hier zeigst und natürlich den wunderbaren Fotos.
    Hier schaue ich jetzt öfter mal vorbei.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hall0o Julia, bin auch durch Zufall hier gelandet und finde Deine Sachen sehr schön. Das Stempelset mit dem Glas gefällt mir auch so gut.
    Deine Gstaltung gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen