Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween.....



....wünsche ich euch!

Wir sind heute Abend bei Freunden
eingeladen und als kleines
Mitbringsel gibt es diesen
witzigen Gesellen!

(Kürbisschnitzen wird sicherlich nicht zu meinem bevorzugtem Hobby)



Ja, und dann musste ich mir etwas
für meine Pflanzengefäße vor
der Haustür einfallen lassen.
Im Sommer habe ich dort immer große
Hortensien drin, im Winter gab es
schon mehrfach Buchskugeln, Kirschlorbeer
oder auch Rhododendron, aber alle
Immergrünen überleben den
Winter hier nicht wirklich!
Lange habe ich gegrübelt und
das ich jetzt das Ergebnis!
Nun kann es stürmen, schneien und auch
-25°C haben, da geht nichts kaputt,
es sei denn meinem Mann geht
das Holz für den Kachelofen auch. :-)






Ich wünsche euch einen schönen und
gemütlichen Abend und einen 
geruhsamen Feiertag.

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht Deine Deko aus und so liebevoll gestaltet meine liebe Julia.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen