Samstag, 6. Oktober 2012

Herbstzeit ist auch Pilzzeit....



....drum haben sich die kleine Fliegenpilze
hier auf der Karte und zur passenden
Lichttüte dazu gesellt






Diese, mir alle unbekannten Exemplare, habe
ich  in unserem Garten gefunden.
Was es auch immer für Pilze sein mögen,
sie schauen gut aus, sind aber bestimmt auch alle
giftig!











 

Seit von mir ganz herzlich gegrüßt
und ein wunderschönes Wochenende
wünsche ich euch!

Julia

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    so bringt dir jeder Tag neue Inspirationen für deine wunderbaren Karten, auch die Lichttüte ist wieder einmal so herrlich anzusehen! Bei den Schwammerl kenn ich mich gar nicht aus, kenne nur Steinpilze und Pfifferlinge.
    Ich wünsche euch von Herzen ein ganz wunderbares Wochenende!
    Noch scheint bei uns etwas die Sonne :O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Julia, mir geht es mit den Schwammerln in deinem Garten so ähnlich wie Gabi - wobei die hellen eventuell Wiesenchampions sein könnten. Hab ich auch mal welche gefudnen und dank einer alten Frau erfahren, dass man die essen kann; die waren dann wirklich köstlich. Kennst du gar niemanden, der sich mit Pilzen auskennt und den du fragen könntest? Die Pilze auf den Karten und Lichttüten jedenfalls sind ungefährlich - zumindest in ihrer Papierversion - und sehen sehr hübsch aus!
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes restliches Wochenende
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Herbstlicher geht ja gar nicht. Deine Kreationen sind so super. Gratulation.

    Toi, toi, toi für morgen.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    deine Karten sind allerliebst.
    Bei dir sieht es auch schon richtig schön herbstlich aus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    was sieht die Karte toll aus, und auch das Lichtertütchen dazu, ein wunderschönes Set, gefällt mir total gut. Herbstlich schön. Danke dir für´s Zeigen und ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen