Freitag, 12. Oktober 2012

Sollte das Christkindchen...



.....etwa schon Plätzchen backen?!?!?




....oder Abendrot schön Wetter droht! :-)

In dem Sinne wünsche ich
euch einen guten Start
ins Wochenende!

JULIA

Kommentare:

  1. Na sowas!?!? Also ich GLAUBE, es ist noch zu früh für das Christkindchen, aber vielleicht ÜBT es ja schon mal? ;o)
    Herzliche Rostrosengrüße und auch dir ein schönes Wochenende, Traude
    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier:
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html
    Oder du klickst bei deinem Blog oben rechts auf das Wort Design, dann kommt links so eine Leiste, da klickst du auf Einstellungen - Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? und dort auf NEIN - so hab ich es gemacht, sollte klappen!
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. Kekse sind immer eine gute Idee. Hihi.

    Danke für deine lieben Worte.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen