Mittwoch, 19. September 2012

Viehscheid Zwerenalpe 2012


Meine leiben Besucher, danke für euer Daumen drücken,
aber leider hat es nicht wirklich geholfen.

Es hat geregnet, gestürmt, es war sooo kalt 
und meine Kamera hatte auch noch eine 
falsche Einstellung, darum sind viele
Bilder leider unscharf....
....was mich fürchterlich ärgert!


Das Kranzrind voraus!







Das Foto ist so unscharf geworden, dass ich es schon fast wieder gut finde ;-)


Mein Albtraum wird wahr, der Kopfschmuck löst sich auf!















Alle Mutzi´s sind jetzt wieder gesund im Tal
und müssen auf die nächste Sommerfrische 
lange warten.

Lieben Gruss und Danke für euren Besuch

Julia

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ganz ganz lieben dank für die wundervollen Fotos, das sieht ja herrlich aus.

    GLG Irmi

    Ps. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn Du auf meinem Blog einen Besuch gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    bei dieser BIlderflut hat man anschließend gleich den Eindruck live dabei gewesen zu sein - schade, dass das Wetter so gar nicht mitmachen wollte.
    Druck di
    Gabi

    AntwortenLöschen