Donnerstag, 20. September 2012

Nicht Kamerascheu....


...sind meine Eulen!

Bei dem heutigen Traumwetter
(hätte es nicht gestern auch so sein können)
lässt man Vogel sich doch
gerne ablichten!



Euch einen wunderschönen sonnigen Tag

Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    die Karten sind dir ja ausgezeichnet geungen. so schön herbstlich und so süße Eulen :-)

    Gefallen mir beide total gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Julia, sehr schöne Karten sind das geworden. Ich liebe Eulen, Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    die sind ja süß - ein richtig schönes Herbstmotiv - gefällt mir sehr -

    ich wundere mich, wo mein Kommentar vom Vorpost ist??? - Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen auch bei anderen Bloggerinnen - schade, wenn nichts ankommt -

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sie ja so bezaubernd geworden Julia, ganz passend zum Herbst in Farbe und Motiv- überhaupt zählen die Eulen in fast jeder Form zu meinen Lieblingstieren.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    ui, sind die Karten süß - ganz toll, die Eulen, und der Holz-Hintergrund paßt auch super.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen