Donnerstag, 13. September 2012

Herbstlaub fällt......


...jetzt nicht nur in der Natur,
auch auf meinem Schreibtisch sammeln
sich, dank der neuen Stanze, immer
mehr Blätter!





Wünsche euch einen tollen Abend!

Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    hab dich gerade bei Gabi entdeckt - dein Herbstlaub sieht richtig stimmungsvoll aus!
    Herzliche Grüße aus dem heute arg verregneten Osten Österreichs
    und einen schönen Abend noch,
    Traude
    ☂ ☂ ☂)

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Julia,
    Deine 2 Herbstkarten sehen traumhaft schön aus und mehr dürfte auch nicht drauf.

    Danke fürs zeigen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    was bist du fleißig am Kartenmachen, irre schön !!! Ich glaube, ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich dazu viel zu wenig Geduld habe.
    Du brauchst das Buch nicht zurückschicken, hab´dir doch gerne überlassen !!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das sind aber unglaublich schöne Karten geworden. da freut man sich ja direkt auf den Herbst :-)


    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen