Donnerstag, 27. September 2012

Herbstzeit gleich....


....Lesezeit, zumindest
für die sehr viele Menschen.

Ich persönlich lese die meisten
Bücher im Sommer, wenn ich dabei
schön in der Sonne sitzen/liegen
kann und das Licht hell genug ist ;-)
....ansonsten brauch ich nämlich immer
öfter eine Brille zum Lesen :-(

Meine Schwester bekommt in den nächsten
Tagen ein Päckle mit viel Lesestoff
und Bergkäse *pssst*
von mir. 

Dazu ein Lesezeichen und ein
passendes Kärtchen dazu.




Lieben Dank für euren Besuch und
ganz herzlich möchte ich meine
neuen Leser auch begrüßen
und willkommen heißen!

Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    deine Eulenkarten gefallen mir ganz besonders gut! Danke ,dass du deine Kreationen immer mit uns Lesern teilst.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen