Samstag, 11. Juni 2011

Sonnige Aussichten .....

.... sind für das Tragen des Häkeltops notwendig,
aber Kind kann ja auch ein Shirt unter ziehen!














Wie heißt es doch so schön.......

...Übung macht den Meister.....


Dem kann ich nur zustimmen, von

Stück zu Stück welches ich nähe, fällt

mir diese *Kunst* immer leichter und

ich lerne auch Nähte wieder auf zu trennen

und Häkelreihen wieder auf zu ribbeln *ggrrr*

Letztendlich bin ich mit dem Endprodukt aber

voll zufrieden und kann es in kleine Kinderhände

abgeben.


Ganz lieben Dank für euren Besuch und

ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende


Julia

Kommentare:

  1. Das Häkeltop ist wunderschön geworden!
    Gefällt mir wirklich richtig gut!
    Also, bitte weitermachen!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das ist wirklich ein ganz entzückendes Teil geworden - süße Farben und ein so schöner Stoff - durch die Häkelarbeit und Applikation ein superschöner Hingucker der die Mädchen begeistern wird -
    ich danke dir für deine Tipps - hört sich total gut an - ich freue mich auf jeden Fall schon auf´s Entdecken - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Juliaaaaa, das sieht fantastisch aus. Großes, ganz großes Kompliment.

    Ich hätte auch noch so viele Ideen, die ich gerne nähen möchte. Aber ich glaube ich habe schon viel verlernt. :o)

    Einen schönen Feiertag.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kleid, da wäre ich gerne nochmal Kind *hihi*.
    Aber soetwas kann man bestimmt auch für Erwachsene machen, nicht in Pink, aber Unifarben und passende Häkelborte.
    Mir gefällts jedenfalls super.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen