Montag, 6. Juni 2011

Die ersten Alpenrosen....

..... blühen schon und lassen einen
bei einer kleinen Wanderung so
richtig juchtzen :-)



Das kleine Kälbchen kann sich sicher sein,
dass es im Herbst nicht zum Schnitzele wird,
denn wenn man sich solch eine Mühe gibt,
dass die Hörner nach oben wachsen, wird man
im Herbst nicht schlachten :-)






Gestern ging es mit dem Mountainbike
und Freunden rund um dem Forggensee,



wunderschön war es und inzwischen hat
er auch wieder genug Wasser



und von den Königsschlössern wird man
während der Fahrt auch begleitet.
(Während der Fahrt mit dem Handy fotografiert)




Einen ganz lieben Gruss und einen tollen

Wochenstart wünsche ich euch!


Julia

2 Kommentare:

  1. Ach die schönen Bilder.....ich bin immer begeistert.
    Na vielleicht fahren wir diesen Sommer mal in Eure Gegend, ich sehne mich so danach!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. JULIIIIIAAAA! Habe ich dir schon gesagt, wie schön es ist, dass du wieder öfter postest? Ich freu mich!

    ♥ Katharina ♥

    AntwortenLöschen