Mittwoch, 8. Juni 2011

Erntetag und ein Bergsalamander


Schönen Guten Morgen meine
lieben Bogbesucher,

schön das ihr wieder da seit

Gestern hatte ich großen Erntetag im Garten,
die ersten Tomaten wurden gepflügt













..... und die erste Erdbeere ist auch reif.......

....und auch schon verzehrt *mmmhhhh*




Dann habe ich noch ein paar ungewollte

Kräuter gerupft und plötzlich lief mir etwas

schwarzes über die Finger.... habe ich mich

erschrocken...NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN :-)


Ein putziger Bergsalamander und auf jeden

Fall besser als ein *Achtbeiner*




Jetzt möchte ich euch noch einen wunderschönen

Tag wünschen.... und ich sollte jetzt mal

Fenster putzen *würg*

(zumindest damit anfangen)

Julia

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    oh das ist ja schon eine reiche Ernte, wie wertvoll sie ist, sieht man dieser Tage wieder nur all zu deutlich!
    Puh, und ich habe schon beim Lesen eine leichte Gänsehaut verspürt, aber schön dass es diese noch gibt.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die erste Ernte ... lecker schaut es aus, bei uns dauert es noch ein klein wenig.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe julia
    wow deine tomaten und deine erdbeere schauen so lecker aus.
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen