Montag, 13. Juni 2011

Sommerfrische

Bei ungemütlichem Regenwetter
gab es heute nur eine kleine Wanderung
und das Braunvieh genießt trotz Regen
die Sommerfrische













Einen ganz herzlichen Gruß


Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    da bin ich grad mal drei Tage weg, auf den Spuren des Braunviehs :O) und du postest so tolle Dinge!
    Das Top ist ja so richtig süß - hast das freihand gemacht, oder hast du ein Muster ?
    Oh, und wenn ich Lindau sehe, werde so schöne Erinnerungen, aber auch Sehnsüchte wach. Ich brauch dich nicht zu fragen, ob du den Säntis kennst ;O) ?!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lebst du aber in einem schönen Land. :o)

    Alles Liebste.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    deine Bilder stimmen mich schon auf unseren Urlaub ein - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen