Samstag, 20. Juni 2009

Immer noch keine Karten




....aber dafür wieder etwas Deko. Dieses mal ist es die Tischdeko in der Essecke und da gestern unbedingt frische Blumen her mussten, habe ich gleich 2 Fotots davon gemacht.
Mein nächstes Posting wird dann bestimmt wieder was gestempeltes *hoffentlichnichtzuvielversprochen*

Kommentare:

  1. Deine Tischdeko ist wunderschön geworden.
    Da kann man richtig neidisch werden ;)

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia!

    Das sieht ja auch wieder super aus! Die Hortensien haben sooo schöne Farben. Einfach herrlich die Tischdeko :)

    Ich trage mich jetzt gleich mal in deine Leserliste ein ;)

    PS.: Eine mail schicke ich dir später auch noch kurz!

    Liebste Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, ich freue mich, dich auch bei den Bloggern zu sehen - und vielen Dank für die tollen Bilder deiner wunderschönen Bastelwerke, ich freue mich auf mehr!!! :-)))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen