Montag, 22. Juni 2009

Das Baby kann nun kommen







Für mein nächstes Posting habe ich euch ja was gestempeltes versprochen und Versprechen soll man ja auch halten. Letztens habe ich bei Stempelmagie ein wunderschönes Babyset entdeckt und kurz drauf rief eine Freundin an und bat um eine Karte zur Geburt. Da meine Muse mir zur Zeit nicht ganz so hold ist, habe ich mich seeehr an Stempemagie´s Vorlage *schäm* gehalten. Ich hatte die bestellte Karte noch nicht ganz abgegeben, da bat man mich auch noch um eine Schachtel dazu, in der ein Fotoalbum soll. Die Schachtel habe ich aus Fotokarton gefaltet(31x25x4), bestempelt, gewischt und im Stil der Karte beklebt. Das Motiv ist übrigens von Stampabilities und mit Copics coloriert.

Kommentare:

  1. So richtig schön ist das Set geworden! Gefällt mir herrlich gut :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia, dein Set ist wirklich sehr bezaubernd, das wird sicher sehr gut 2ankommen"... Herzlich willkommen erstmal in der Bloggerwelt, ich freu mich, hier tolle Sachen von dir bewundern zu dürfen... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Julia!
    Ach was....da gibts doch nix zu schämen! Ich freue mich echt total, dass Dir mein Set gefallen und inspiriert hat :o)
    ...und Deine Karte sieht doch auch wieder anders aus!
    Wirklich ganz, ganz wundervoll und auch die Schachtel ist sooooo süß!
    Und nun fürge ich Dich gleich in meine Linkliste ein!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen