Mittwoch, 24. Juni 2009

Gewonnen *hüpf*

Als ich vor einigen Tagen meinen Blog eröffent habe, habe ich bei der lieben Sabs sofort, als sechzigste Leserin, ein Blog Candy gewonnen *freuhüpftirilii* und heute war der Überraschungsumschlag in der Post.
Meine Einkaufstaschen habe ich sofort fallen lassen, um mich direkt über den Umschlag her zu machen. *hibbel* Heraus kam diese wunderschöne edle Karte
und eine ganze Tüte gefüllt mit Flowers, Charmes und den tollen Buttons und das noch dazu in meiner Sommerlieblingsfarbkombi.


Liebe Sabs, du hast mir damit eine riesige Freude gemacht *knutschknuddel* D A N K E

1 Kommentar:

  1. Da war die Post ja mal ultramegaschnell! :) Gestern eingeworfen und heute schon bei dir...so soll es sein *g*

    Wie schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen