Montag, 6. Februar 2012

Weitere Schmetterlinge und Mützenanleitung

Servus meine lieben Blogbesucher,

erstmal möchte ich meine neuen ständigen Besucher ganz herzlich begrüßen und freue mich sehr, dass ihr meinen Blog regelmäßig besucht.

Von meinem Basteltisch sind noch ein paar Schmetterlinge *geflogen* und die Auftraggeberin war begeistert :-)



Meine Karten sind im Moment recht SU - lastig, sie haben aber auch schöne Sachen und bei der derzeit laufenden sale-a-bration Aktion sind doch glatt 3 Sets in mein Körbchen gewandert..... wer sich ein wenig auskennt, weiss dann auch wie hoch mein Einkaufswert war *räusper*



.... und nach dieser Anleitung habe ich meine Mützen gestrickt, die Maschenzahl variiert ein wenig nach Nadelstärke, Muster und Kopfumfang. Die Bommel habe ich allerdings jeweils von Innen mit einer Schleife befestigt, das ist die schnellste und praktischste Lösung - so kann man die Schleife einfach öffnen, wenn man die Mütze waschen möchte um den Bommel zu entfernen.

http://ssl.static-cache.de/media/pdf/anleitung_147_1.pdf

Ganz lieben Dank noch für eure vielen Kommentare und wünsche euch noch einen tollen Feierabend

Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    vielen Dank für die Anleitung, das ist super lieb.
    Werde morgen gleich losgehen und mir Wolle holen.
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen