Mittwoch, 15. Februar 2012

Frühlingsfarbenschmetterlinge...

..schmücken meine neusten Werke.
Eine Geburtstagskarte für mein allerliebstes Nichten"kind"



...und kleine Pillowboxen, in denen jeweils farblich passend kleine Nagellacke von Essie (meine Lieblingsfirma) sind.



Alles zusammen ist mit Bergkäse, einer Käsknöpflereibe, Käsknöpflekäse und noch ein paar Kleinigkeiten ins Päckle gewandert.


Die Süße wird sich wieder richtig freuen, wenn der Kurierfahrer es denn schafft, sich durch die Unmengen an Neuschnee zu kämpfen.
Euch einen schönen Abend und eine spaßige Fasching - Karnevalszeit. Für mich ist die nächsten 2 Wochen wieder Hochsaison angesagt, da habe ich Clowns genug um mich herum :-)
Julia

Kommentare:

  1. hallo julia,
    ich hab'mich bei dir umgesehen und mir gefallen deine werke. auch "teilen" wir einige interessen (mountainbiken, wandern, joggen, basteln shabby-look). ich komm wieder und hab mich bei dir gleich eingetragen!
    herzliche grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  2. uuii, ich bin soeben dein 100.mitgleid geworden...
    nochmals liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen