Dienstag, 7. Februar 2012

Flatterhafte Einladungskarten.....


... sind heute noch entstanden und bevor sie auf die Reise gehen habe ich noch ein paar Fotos gemacht, was sich aber ohne Tageslicht und Sonne immer wieder als recht schwierig gestaltet :-(





Passend zu den Karten sind auch noch die Umschläge gemacht.


Herzlichen Dank für euren Besuch und GUTE NACHT!
Julia
... die morgen mal wieder auf die Skipiste geht und hofft nicht zu erfrieren *brrrrrr*
...ach, die Stempel sind von Hein Design, die Schmetterlingsstanze von SU, Cardstock savanne von Su, weiße Karteikarte und das grüne Lederpaier ist von Papier Direkt. Das Transparentpapier habe ich mit Memento pear tart gefärbt und gestempelt habe ich mit Staz on brown und SU savanne...

Kommentare:

  1. Uuuuh ja kalt, aber schööön. Hmm, ich kann zwar bei den ganzen Fachbegriffen nicht mitreden, aber ich finde die Karte einfach nur schön.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Karten, gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    das ist mal eine schöne Einladung, der ich gerne folgen würde -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Servus Julia,
    die Einladungen sind klasse geworden.
    Wow, ihr habt ja viel Schnee. Das bei uns ist ja nix dagegen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen