Dienstag, 21. Februar 2012

Schneeweißer Hintergrund....


... und die blauen Schmetterlinge passen sich den Winterbildern an, auf das Grün wird man noch lange warten müssen... und auf Schmetterlinge sowieso!





Vormittags auf der Piste und mittags wieder auf der Loipe, bei so einem Traumwetter muß man einfach nur raus in die Natur!







Na, wo wollen wir denn da ohne Ski hin, weit kommt man da nicht, weil man hoffnungslos im Schnee versinkt und dann nur noch auf Hilfe hoffen kann :-)










Morgen soll auch noch mal so ein Traumtag sein, da ich aber arbeiten darf, werde ich nur mal kurz in der Mittagspause mein Näschen der Sonne entgegen strecken.


Wünsche euch alles Liebe und einen schönen Tag



Julia

Kommentare:

  1. Liebe julia
    ...sieht bei mir im Moment auch so aus, herrlich gell?

    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke für dein liebes Kommentar.

    Du bist gar nicht sooo weit weg und doch sieht es so anders aus bei dir. Hmmm.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach gigantisch
    bei uns gibt es keinen Schnee mehr
    und so viel gab es auch noch nie (Deutschland, bei Tübingen)
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ich hoffe es klappt diesmal mit dem Posting..
    3x war ich schon hier und jedesmal als ich die kleine Nachricht abschicken wollte...war ich draußen und durfte mich mit Schatzi unterhalten,weil das Internet "tschüssss,Swaani" gesagt hat ;o)
    Irgendwie mag Blogger mich nicht..

    Nun aber zu deinen super schönen Bildern..
    Wenn ich dir jetzt schreibe wie lang die vorigen Texte waren..kriegen wir beide einen kleinen "Anfall" ;o)
    Drum sag ich nichts weiter dazu *schmunzel*

    Deine Winterbilder sind ein Traum..Ihr habt das Winter Paradies direkt vor der Haustüre..das nenne ich Glück hoch drei..
    Wünsche dir noch viele Momente um auf der Loipe unterwegs sein zu können.
    Du schaust übrigens toll aus.. ;o)
    Dein Avatar Bild mag ich zu gerne anschauen,da geht die Sonne auf ;o)

    Deine Karte ist wunderschön,Julia..
    Deine Schmetterlinge kommen so wundervoll zur Geltung..

    Wünsche dir einen schönen Tag und fürs Wochenende schönes Wetter zum raus können..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbenfrohe Karte. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Julia,
    deine Karte ist wieder total schön - da hast du echt ein Händchen für -

    meine Güte, was habt ihr Schnee - da ich nicht Skifahren kann und ein Angsthase bin, bin ich doch sehr froh, dass es bei uns hier zur Zeit warme 12 Grad gibt und ab und zu ein wenig Sonne - die ersten Frühlingsblüher zeigen sich schon - ich würde dir gerne ein wenig davon abgeben -

    auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Abend und Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja wundervolle Schneeberge...
    dazu passend ein Frühlingskärtchen, klasse!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen