Montag, 20. Februar 2012

Anstatt einen Rosenmontagzug zu besuchen haben....

... wir mittags eine Runde auf meiner Lieblingsloipe gedreht.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich heuer zum ersten Mal zum Langlauf war! Wenn man aber den inneren Schweinhund erschlagen hat, ist man doch froh, dass man auf dem Weg war...es war nämlich wunderschön!!!!!!

.... und jetzt ein paar Vergleichsbilder...

*grins*

Das war im Winter 2010....




... und der selbe Stadel heute.....



... das war ebenfalls im Winter 2010...



... und dieser Vergleich ist noch viel besser...HEUTE!!!!



Ich hätte auch noch eine wunderschöne Frühlingskarte zum Zeigen, aber mein PC wollte sie einfach nicht von der Kamera laden, er wird wohl wissen, dass die Karte einfach nicht zu diesem Post passt ;-)

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend, ob gemütlich daheim, oder auch mit Hellau...Alaff... und allad luschtig!!!

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen