Freitag, 3. Februar 2012

Bei den derzeitigen...


Temperaturen (-16°C aussen / 11.2°C Schlafzimmer *brrr*)



...sind Mützen einfach unerlässlich und so habe ich diesen Winter schon einige Exemplare gestrickt. Diese ist der Prototyp, ist meine und hat doch ein paar kleine Fehler - ich bin nicht so der große Auftrenner *räusper*



Kilian wollte unbedingt so eine Mütze wie Skispringer Schlierensauer haben (Ski Austria Logo habe ich im Internet bestellt) und gefallen muss sie ihm, am liebsten würde er noch damit schlafen gehen :-)
Die Mütze ist für eine Freundin und meine beste Freundin hat vom Christkindchen die gleiche Mütze in schwarz bekommen. Die schwarze Variante ist von allen Mützen am schönsten geworden und hat einen gaaaanz dicken Fellbommel (leider kein Foto )
Maria hat so eine Mütze mit dicken Zöpfen aus dieser Wolle bekommen und die Mütze war so schnell mit dem Kind entschwunden, dass ich kein Foto mehr machen konnte.
Gestern Abend ist dann auch endlich mal wieder eine Karte entstanden. Den Stil der Karte habe ich bei Flebbeart gesehen und mußte unbedingt *stiebitzt* werden.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch ein wunderschönes und kuscheliges Wochenende!
Julia

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    die sehen alle aus wie gekauft, ist da Kompliment genug?!!!
    Soooooooo klasse, ich bin total begeistert, und wenn das Wetter so weiter macht, dann fang ich auch noch mit Mützenstricken an :O)
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. OH, das sieht aber alle sehr toll aus und das Kärtchen ist wunderschön geworden! Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Mützen sehen ja spitze aus.
    Die braune mit dem Pelz ist ein Traum,
    die schreit bitte nach einer Anleitung.
    Das wäre super lieb.
    LG und viel Spass beim stricken
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    wow sind die Mützen schön - ich seh keine Fehler aber da bin ich wie du, wenn ich einen Fehler gemacht habe, versuch ich es irgendwie zu vertuschen - grins - klappt fast immer -

    ich lese, dass nach der Anleitung gefragt wird - wär auch sehr interessiert -

    es ist lausig kalt - Wolldecke im Bett ist angesagt -
    umso schöner finde ich deine zauberhafte Karte, die das Frühjahr schon in Aussicht stellt -

    hab einen schönen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen