Freitag, 2. März 2012

Frühlingserwachen!

Gute Nachrichten vom Wetter !!!
Für alle, die die Schnauze voll haben vom Schnee.
Es wird bald Frühling und es kann nicht mehr lange dauern!




Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen....

in diesem Sinne.... wünsch ich allen einen schönen Frühling!


Julia

Kommentare:

  1. Och nee, die armen Tiere, das ist schon schlimm. Die Rehe sieht man ja,......aber die Wiese nicht. *gg*
    Bei uns schaut mittlerweile auch ab und an ein Stück Gras raus.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Liebe Julia...

    was ist das für ein unglaubliches Foto...
    Wir hatten dieses Jahr nur an drei Tagen etwas Schnee.
    Aber ich muss das auch nicht haben :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. .. hi hi Julia,
    du machst mir/uns Mut ;O)
    Und tatsächlich schneit´s gerade bei uns!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das ist ja ein gelungenes Foto - was für ein wahnsinns Schnee - ich hoffe für die armen Tiere, dass der Schnee bald wieder fressbarem weicht -

    dir einen schönen Abend und liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz eindeutig ... Vorfrühling! ;0) Früher waren es mal Frösche, die das Wetter vorhersagten, heute scheinen die Rehe den Job übernommen zu haben. Goldig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    bin durch zufall bei dir gelandet und es gefällt mir ausgesprochen gut auf deinem Blog.
    Werde dich sicherlich noch öfters besuchen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen