Samstag, 21. Januar 2012

Für Selbstabholer......

..... kostenlos Schnee abzugeben :-)



Dächer abschaufeln sollte man nie alleine tun, oder zumindest einen Lawinenpiepser dabei haben, damit die Lieben einen auch irgendwann wieder finden :-)


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Julia

Kommentare:

  1. Ach Julia - ein bißchen hätten wir schon gerne - aber diese Massen - Wahnsinn - dafür haben wir hier nur Regen und Regen und...

    auf jeden Fall sieht es bei euch schöner aus -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste sofort, was Du mit Selbstabholer meinst....grins.
    Nein danke, wir haben selber genug davon!!!
    Aber solche Massen sind schon echt extrem, im Moment regnet es wieder in die weiße Pracht hinein. igitt.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia.....
    da können wir ja gar nicht mithalten!!!
    Bei uns ist er auch schon wieder weg.
    Ihr habt bestimmt noch länger was davon.
    Also...Skier unterschnallen..und los.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm was davon. Gerne sogar. Schick doch einfach die nächste Schneewolke ein paar km weiter.

    Julia ich sags wie es ist, du hast mich umgehauen. Wie kann man denn 500 Stempel haben. So viele Motive gibt es doch gar nicht. Hihi.

    Viel Spaß beim Werkeln und einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen