Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich geh dann mal ....

... in den Wald, um Reh, Hirsch und Gams in Natura zu sehen. Bevor ich das aber Morgen mache, zeige ich euch noch die versprochene Faltbox vom letzten Workshop, die ich noch ein wenig umgearbeitet habe und als Einstimmung auf Morgen eine Karte mit dem scheuen Waldtier.





Ein riesiges Danke noch an Annika von FlebbeArt für die Dateien von Reh und Hirsch!











Lieben Dank für euren Stopp auf meinem Blog und einen schönen Abend wünsche ich euch!



Julia

Kommentare:

  1. Oh das sieht super aus. Machst du die Kurse bei uns in der Nähe?

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Gückseln.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön beides! Die Karte mit den Rehen ist mein Favorit!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    schön ist die Faltbox geworden - ganz besonders begeistert bin ich von deiner süßen Karte -

    ja ja die Läden sind schon voll mit Advents- bzw. Weihnachtssachen - ist mir auch zu früh - aber leider... wenn man bestimmte Ausstellungen nicht verpassen will, muss man sich schon zeitig diese Dinge ansehen - die Events werden halt nicht wiederholt -

    aber so langsam kriecht bei mir doch die Freude über die kommende besinnliche Zeit hoch -

    pass auf dich auf - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia!
    Dein Set sieht super aus - du machst schöne Sachen...!!!
    Liebs Grüessli vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set, mit der Box und der Karte gefallen mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen