Samstag, 22. Oktober 2011

Farbverwand

Letzten Dienstag war ich bei Dani( http://myownart.bplaced.net/www/blog/)zu einem Workshop und habe doch einige Ideen und Inspirationen sammeln können.





Für mich ein ganz ungewöhnliches Kartenmaß (11 x 11), meine Karten sind sonst zwischen 14 - 16 cm



Die Stanze für die Pillowbox könnte mir gerade noch gefallen und eine Eulenstanze von Sizzix habe ich glücklicher Weise schon, sonst hätte ich diese auf jeden Fall haben müssen ;-)



Desweiteren habe ich noch eine Box gemacht,
diese muß ich aber noch ein wenig überarbeiten :-o

Ich wünsche euch ein tolles und sonniges Wochenende und bedanke mich für euren Besuch

Julia

Blogger ärgert mich im Moment extrem, deshalb sind meine Post nicht so wie sonst *grrr*

Kommentare:

  1. Oh hier ist es schön und vor allem für meinen Fall echt nützlich... - komm jetzt öfter. Aber jetzt schnupper ich mich mal durch.

    LG
    Rebecca von verlockendes...

    AntwortenLöschen
  2. ... hu hu liebste Julia,
    du wirst es kaum glauben, das Geschenkpapier lebt noch ;o) --- noch nie wurde ein Geschenk vorsichtiger ausgepackt.
    Ich muss mir da jetzt noch was einfallen lassen, was wir damit anstellen. Mit dem Maschinchen sind wir sehr zufrieden und grade hat mi eine Freundin 3 kreative Nähbücher für Mädels vorbeigebracht zum Reinschnuppern, das werde ich dann mal tun.
    Deine Karten sind jede absolut bewundernswert, am Samstag hätte ich gut eine für ne Hochzeit gebrauchen können, aber so was kann ich nun mal gar nicht.
    Sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    Deine Box ist wunderschön.

    AntwortenLöschen