Freitag, 7. Oktober 2011

Erinnerungen an den Sommer....


.....läßt meine Karte noch einmal aufkommen!



... Rückseite...



... Innenseite...



Bis gestern hatten wir einen traumhaften Spätsommer, windgeschützt noch die Wärme im Bikini auf der Liege genossen und noch eine Mountainbikerunde gedreht, mit dem Hintergedanken, dass das die letzte für dieses Jahr sein kann...
... denn heute ist es kalt, windig, ungemütlich und es SCHNEIT!!!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und kuscheliges Wochenende und ganz herzlichen Dank für euren Besuch auf meinem Blog!

Julia

Kommentare:

  1. Liebste Julia,
    so was kann ich ja nun gleich gar nicht, aber die Karten sind so herrlich und individuell !!!! Und dann auch noch von hinten ;O)
    Bei uns im Hause gibt´s ein paar, die können den Schnee nicht erwarten, ich gehöre noch nicht dazu.
    Übrigens, deinen so lieben Kommentar zu den Kühen habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen, den hast aber gut versteckt, und hinterher musste ich gleich noch den Blog suchen, damit ich deine Heimat sehen kann - einfach zum Träumen schön!
    Jetzt hoffe ich, dass dieser Kommentar nicht in den Weiten des Internets verschwindet,
    habt eine gute Zeit,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Julia,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Wir haben jetzt auch schlechtes Wetter, es regnet und stürmt.
    Aber von Schnee möchte ich noch lange nichts sehen.

    Schönes Wochenende
    Rosie

    AntwortenLöschen