Sonntag, 9. Oktober 2011

Drinnen Herbst und aussen.....



.... Winter!!!!!!!!!!



Die Sonne hat aber Gott sei Dank noch viel Kraft, so das der Schnee auch schon wieder taut und für heute Abend ist auch schon wieder eine Warmfront mit Regen angesagt, welcher dann den Schnee doch ganz nimmt. So Mitte November kann der Winter dann so gaaaanz langsam einziehen und sich für vieleMonate hier breit machen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und seid ganz herzlich gegrüßt


Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia....
    eine wunderschöne Herbstdeko!!!
    Physallis habe ich noch nicht gefunden. Die machen solch eine Deko immer so schön!!
    Wünsche Dir noch lange Zeit ohne Schnee. Vor Mitte November denke ich auch....daß er sich zurückhalten wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, drinnen schön und draußen Scheiswetter!!! Sag es ruhig....lach.
    Wir wurden ausnahmsweise mal verschont. Ich fasse es noch gar nicht, aber das kommt auch hier noch früh genug.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...bin gespannt ob´s jetz funktioniert, gestern konnte ich keinen Kommentar bei dir loswerden :o((((
    Tolle Herbstdeko hast du , ich habe bisher nur einen Minikürbis, morgen soll das mal anders werden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen