Freitag, 19. November 2010

Hello Kitty No.2

Einen schönen Guten Abend
meine lieben Blogbesucher,

gestern Abend ist Kitty Loop No.2
fertig geworden.

Wie heißt es so schön,
Übung macht den Meister!
Loop No.2 ist viel besser geworden,
oder liegt es an dem Pünktlestoff,
der gestern von Tante Ema angekommen
ist? *schulterzuck*







Einen Hello Kitty Loop darf ich dann noch machen
und man hat mir heute schon prophezeit, dass die Enkelin
meines Mannes, mich für ewig in ihr Nachtgebet einschließen
wird, wenn sie dann ihren Schal bekommt. :-)

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen
guten Start ins Wochenende und geniesst
alle Dinge die ihr tut.

Eure Julia

...ich werde morgen mir ein wenig Stoffnachschub
in Kempten besorgen und noch mal,
bei hoffentlich schönen
Wetter laufen gehen, damit ich meine
40 km die Woche voll mache - SUCHT!!!

Kommentare:

  1. ...es liegt ganz einfach daran,..dass du es kannst,...sieht wieder wunderschön aus,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Julia,
    ja ich noch selbst ganz aus dem Häuschen, außerhalb des Blogs gehöre ich nicht zu den Menschen, die wirklich nennenswertes gewonnen hätten - einmal erinnere ich mich an eine orangefarbenen aufblasbaren Milup-Bär ;o)
    Wenn ich 40 km lese, dann muss ich gestehen hat der innere Schweinehund diese Woche gewonnen, aber was nicht ist kann ja noch werden,
    und ich muss jetzt unbedingt mal auf den Link mit den Loops gehen, dein zweiter ist wieder sooo süß!!!
    Liebste Grüße, schönes Wochenende
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen