Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller # 84


1. Bis jetzt habe ich immer noch nichts Kreatives zustande gebracht.
2. Oft hilft erstmal, über die ganze Sache zu schlafen.
3. Kleine Dinge können eine gaaaaaaanz große Freude machen.
4. Sonntag soll es wieder regnen und schneien, dann mal wieder kreativ sein, ich glaube das ist eine gute Idee.
5. St. Martin mit Laternen und von Haustür zu Haustür gehen, gibt es hier leider nicht!
6. Schon länger möchte ich ein neues Sofa haben und in 4 Wochen wird es geliefert :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weinprobe im Happy Austria, morgen habe ich nochmal joggen und spätnachmittags den Besuch der ganz stimmungsvollen Landeshubertusfeier geplant und Sonntag möchte ich schlafen, sporteln, Karten basteln und Pasta mit Miesmuscheln kochen (ist der Sonntag vielleicht doch zu kurz *grübel*)!

Ich wünsche euch jetzt noch einen
guten Start ins Wochenende und bei
scrap-impulse könnt ihr auch beim
Freitagfüllen
mitmachen!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen