Donnerstag, 18. November 2010

Anschauen, Vorrausblick, Ausblick

Servus meine lieben Besucher,

heute kann ich euch mein nächstes
Nähwerk zeigen - ein Mädchentraum

rosa Loop mit Hello Kitty Stoffen :-)







Noch 2 weitere Kleinmädchenloops
möchte ich nähen und da ist heute
mit der Post etwas Stoffnachschub gekommen.
So Stoffe haben schon eine große Ähnlichkeit
mit Bastelpapieren, am liebsten nur anschauen
und streicheln, zum Anschneiden viel zu schad :-)



... und so ist übrigens mein Ausblick vom
Bastelreich, PC-Ecke und Nähtisch.
(Fotos sind von gestern VM)





Ganz lieben Dank für euren Besuch
und für eure immer so lieben
Kommentare ♥
♥ ♥ ♥ lichst
Eure Julia

Kommentare:

  1. ....sieht das zauberhaft aus,...ein rosa Mädchentraum,....ganz wunderschön,.....liebe Grüße und nen schönen Abend,....Ulrike...P.S.:...ich bin äußerst froh, dass ich noch nicht diesen Ausblick habe...kann sich noch Zeit lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hello Kitty. Sieht ja schon ganz schön kalt aus bei euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...hi,hi hier kommen er schon der Mädel-Loop, lach.
    Toll schaut er aus !!!
    Die kleine Maus würde sich sicher noch total freuen über Hello Kitty, die andere gar nicht ;O)
    deine Mail ist gelandet, ich freue mich, und es geht mir so ähnlich, quatsch genauso !!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, bitte kein Schnee...nein, ich mag ihn nicht.
    Die Sachen sind ja toll genäht. Gib es zu, die Kitty ist für Dich. *gg*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    wunderschön sieht Dein Loop aus,und dann noch in Hello Kitty,da freut sich doch ein Kinderherz.Super gemacht!

    Dein Ausblick sieht direkt nach Urlaub aus,mal schauen wir fahren nächste Woche ins Erzi."grins"Ich liebe solche Bilder!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt Irmi

    AntwortenLöschen