Mittwoch, 17. November 2010

Genäht und auch noch gestempelt

Meine lieben Blogbesucher!

Endlich ist es soweit und ich kann euch
auch mal wieder etwas Kreatives zeigen!

Auf dem Blog von Leuchtzeichen gibt es
eine ganz tolle Nähanleitung für Loops
und so habe ich mir vorgestern Stoff
gekauft und gestern dann gleich losgelegt.
Kleine Missgeschicke sind mir schon
unterlaufen, aber da der Prototyp für
mich ist und wenn man es nicht weiss,
fallen die kleinen Fehler gar nicht auf,
ausser das mein Schal im Normalfall gute
12 cm länger wär. (Dumm, wenn man sich
Schablonen schneidet, sich vermisst und es
nicht merkt *doof*)

An den nächsten 2 Loops arbeite ich schon,
werden aber für 2 ganz junge Damen -
also in rosa und mit Hello Kitty :-)






Dann habe ich auch noch diese
Lichttüte gemacht.
Sterne sind selber ausgestanzt,
bestempelt, viel gewischt und
mit Glimmermist besprüht.
Auch dieses Probestück wird wohl
mein Eigen bleiben. Alle weiteren
Lichttüten die ich im Urlaub zu
Nikolaus verschenken werde, zeige
ich aber dann auch noch.





Jetzt möchte ich mich für euren Besuch
ganz lich bedanken und wünsche euch
noch einen wunderschönen Tag!
Eure Julia

Kommentare:

  1. ...beide Werke, so unterschiedlich sie auch sein mögen,...sind ganz wundervoll,....dein Loop sieht klasse aus, die Farbkombination ist super,...und dein Lichttüte - wunderbar,...liebe Grüße ...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    da waste aber fleißig,und die Ergebnisse ein Traum.
    die Farbkombi von der Lichtertüte genau meine Farben,einfach wundervoll.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, dein loop ist supersuperschön geworden. Das sind tolle Farben und schöne Stoffe. Vielen Dank für den link, das werde ich mir doch direkt Mal anschauen ;-). Auch deine Lichtertüten sehen richtig heimelig aus.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Julia, schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt. Beides gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    noch komme ich ohne Loop aus, habe mich nicht verkühlt :O)
    Aber wenn ich deinen so sehe ?!!!!
    Er ist wirklich supertoll gelungen und sieht besonders kuschlig aus, ich müßte so was mal für die Mädels ausprobieren, das wäre wirklich noch ne Idee für Weihnachten. Vielen Dank für den Link, ich hüpf nachher gleich noch rüber.
    die Lichttüten sind einfach nur traumhaft schön !!!!
    Würdest du mir bitte über hubertPunktreim@t-online.de deine Adresse zukommen lassen ?
    Ja? Danke!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,ich finde beide Werke sehr kreativ und schön!

    Ich bin momenten total im Nähfieber, da ich einen neuen Shop My-Stoffe.de entdeckt habe, wo man supertolle Stoffe online online kaufen kann. Vielleicht gefällt euch das ja auch??Viele Grüße

    AntwortenLöschen