Samstag, 23. Oktober 2010

Freitagsfüllen # 82 am Samstag :-)


1. Neuerdings chate ich viel mit meinem Nichtenkind!
2. Mein Kachelofen ist einfach das Schönste überhaupt .
3. Gerade jetzt höre ich im Fernseher Nachrichten.
4. Kässpätzle finde ich besonders sättigend aber super lecker.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist natürlich mein lieber Mann .
6. Schokoeis mit Eierlikör, oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Platz auf dem Sofa, morgen am Sonntag habe ich noch eine ausgedehnte Joggingrunde und dann eine Besichtigungstour durch das neue Ifenhotel geplant und Sonntagbend möchte ich mit lieben Freunden im "Hexenhäuschen" (Kürbissuppe, Speck, Käse und Wein) verbringen !

Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende und das immer wieder
nette Freitagsfüllen findet ihr bei Barbara!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia, ich freue mich sehr, daß Du dich bei mir als Leserin eingetragen hast...
    der Freitagsfüller ist eine nette Idee, die werde ich demnächst vielleicht auch mal ausprobieren...Ganz viele Dekosonnengrüße, Doreen

    AntwortenLöschen