Montag, 11. Oktober 2010

Noch 2 mal schlafen...

...und noch einen Tag Reha, dann sind 4 Wochen
Reha geschafft!


Am Sonntag hatte mein Mann dann den ganzen Tag
"Ausgang" von der Reha und da es in den Tallagen
überall nebelig war, sind wir nach Warth zum
Körbersee gefahren und haben uns dort ein
wenig die Füße vertreten und die farbenfrohe
Natur genossen.
Leider kann ich nur mit Handyfotos dienen,
aber zur Not tun die es auch.

















Einen lieben Gruss aus den super sonnigen
Bergen und der Garten schreit ganz laut
nach *Laubharken*
Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    mensch, dann seid ihr ja schon wieder einen Schritt weiter in Richtung Genesung, das freut mich riesig für Euch.
    Ein Dekoladen bei uns heißt Depot, das andere ist ein Online-Shop www.ernstings-family.de.
    Solltest du was brauchen sag mir einfach Bescheid.
    Ich wünsche einen schönen Abend,
    und bin wie immer entzückt von Bergfotos, wir waren jetzt doch tatsächlich schon ein paar Wochen nicht mehr.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen