Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wer hat da über Nacht...

.... die Tür offen gelassen?????

Gestern war noch einmal ein wunderschöner,
sonniger, aber auch kalter Herbsttag.

In den Hochlagen hatte schon der Winter
angeklopft und ein mächtiges Lebenszeichen
von sich gegeben.
Auf den Gipfeln gab es auch schon die ersten
Schneefahnen, was nichts wirklich Gutes
verspricht.....




.... und über Nacht hat sich der Winter
dann doch bis ins Tal geschlichen!




Ausschauen tut es ja schon schön,
aber für mein Empfinden ist das
viel zu früh und bis morgen sollen
bis zu 50 cm dazu kommen! *würg*
WER HAT SICH DAS GEWÜNSCHT?????
Einen lieben Gruss und einen
wunderschönen Tag wünsche ich euch!
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    beim Anblick deiner ersten Bilder hätte ich gleich am liebsten Bügelwäsche, Bügelwäsche sein lassen, aber dann puh, also ich war´s nicht, das ist ja der Hammer!
    Hast du deine Skier schon hervorgeholt?
    Wir noch nicht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ....als das dritte Bild sichtba wurde,...habe ich sofort eine Gänsehaut bekommen,...brrrrrrrrr,...und dabei war vorgestern noch so ein fantastisches Herbstwetter mit Sonne satt,....war das schön....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, nee, Julia, das brauchen wir doch noch nicht, oder?? Ich habe eine Gänsehaut, wenn ich das 3. Foto sehe.
    Ich hoffe, dass es Euch trotzdem gut geht.

    AntwortenLöschen