Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mit Sonnenschein....

..... sieht der bunte "Herbst"
dann so aus :-)))))






Ich wünsche euch einen tollen Tag
und ich sollte dann mal
Schnee schaufeln *schluck*
Julia

Kommentare:

  1. Was sind das schöne Bilder. Aber hier im Norden möchte ich nach dem langen Windter noch keinen Schnee. Obwohl ..es schaut ja toll aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia.....
    DAS kann doch wohl nicht wahr sein??????
    Du hast schonnnnnnn wieder Schnee????
    Ja....hier wurde die Schneefallgrenze auch schon für 500 m angesagt. Da hatte ich auch schon wieder DIE Befürchtung.....es könnte hier auch anfangen!!!
    Aber zum Glück noch nicht.
    Im Moment scheint sogar die Sonne!!!
    Ganz lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Komme auch mal wieder bei Dir vorbeigehuscht...und beneide Dich so überhaupt gar nicht um den Schnee *bibber* Nee, den brauch ich hier noch gar nicht;-)
    Aber die Fotos sind echt toll!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ...nein,...ganz eindeutig nein,...zumindest will ich nicht, dass der Herbst so aussieht,...mich fröstelt....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ein wenig Pustekuchen hatten wir diese Woche auch. Aber mittlerweile ist alles wieder weggetaut.

    AntwortenLöschen
  6. Aber schön sieht es doch aus.... auch wenn es etwas früh ist.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht es so toll aus
    danke fürs zeigen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin baff! Tja, wer in der Bergwelt wohnt muss dann wohl früher mit Schnee rechnen ;-). Aber es sieht schöner aus wie bei uns...Regen, Regen, Regen....
    Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen