Montag, 1. März 2010

Wie versprochen .....

...... gibt es heute noch eine Karte von mir!
Die Karte ist wieder eine Auftragskarte und ist,
wie unschwer zu erkennen,
zur Hochzeit (nachträglich) bestellt und
da der Schmuck der Eheleute ganz in Lila war,
sollte sich die Farbe auch in der Karte wieder finden.

Jetzt werde ich wieder ganz schnell unter meine Decke krabbeln
und alle Grippeviren dieser Welt weiter pflegen und die
Ameisenarmee in meiner Nase niederkämpfen.
Ganz lieben und herzlichen Dank für euren Besuch, ich freue mich
immer sehr darüber.
Julia

Kommentare:

  1. Die Hochzeitskarte sieht ja ganz entzückend aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte Julia!!!
    Sieht richtig edel aus.
    Tolle Idee, das Herz mit soooo vielen Herzen zu gestalten. Die Herzbordüre sieht auch klasse aus.
    Wünsche Dir gute Besserung!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia, deine Karte sieht wunderschön aus, die Farben mit der Kleidung zu kombinieren finde ich toll... Die Herzbordüre ist sooo klasse... TOLL....

    Freu mich ganz doll mal wieder von dir zu hören, habe mir schon Sorgen gemacht... Hast du meine Post erhalten? Hatte dir geschrieben, das ist aber schon eine Weile her!?! Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, dann wünsche ich Dir zuerst "Gute Besserung" und werde schnell wieder gesund!
    Deine Hochzeitskarte ist super geworden: tolle Farben und sehr edel.
    Liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, endlich habe ich dich wieder gefunden. Ich hatte dich im Forum schon vermisst und den Blog hatte ich mir nicht abgespeichert. Das habe ich aber jetzt getan!
    Deine Karte ist toll geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung und LG
    Andrea

    AntwortenLöschen