Sonntag, 28. Februar 2010

Die erste Karte in diesem Jahr *schäm*

Servus meine lieben Blogbesucher,


ich bin doch gaaaanz stolz und kann euch
meine erste Karte (kleiner Auftrag) in diesem Jahr zeigen.
Die Zahlen und die Blume im Innenteil habe ich mit meinem
neuen Slice ausgestanzt.
Für die Karte habe ich ganze zwei Abende gebraucht,
liegt es daran, dass frau aus der Übung ist,
oder dass mich eine ganz dicke Erkältung übermannt hat? *grübel*





Ich bedanke mich für euren Besuch und kann versprechen,
dass es bald wieder eine Karte zu sehen gibt,
jetzt muss ich aber wieder schnell unter die Decke krabbeln.
Alles Liebe Julia

3 Kommentare:

  1. WOW...die Karte sieht umwerfend aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ach was freu ich mich das Du wieder etwas kreiert hast,hat ja auch lange gedauert:)
    Deine Karte sieht fantastisch aus,es passt alles perfekt zusammen,aber da sag ich Dir ja nichts neues.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia...
    eine schöne Karte....die Du da gewerkelt hast.
    Ein Slice....nennst Du auch schon Dein Eigen?!?!? Wahnsinn.....bestimmt eine gute Investition!!!
    Lieben Gruß aus dem "Stempelgarten"
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen