Dienstag, 23. März 2010

Passend zum neuen Layout

Schönen Guten Morgen meine lieben Besucher,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seit so richtig
gut gelaunt und munter, ich freue mich aufjeden Fall,
dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.
Passend zu meinem neuen Layout (ich finde es sooo süß)
habe ich gestern Abend die Karte gestaltet.
Beides zusammen ist jetzt Alpenstyle/chick pur,
mein Mann würde allerdings sagen ALPENKITSCH *tsztsztsz*
Ausserdem passt meine Karte zur neuen Challenge bei
"distress something"




Meine Karte aus dem letzten Posting hat übrigens
noch eine Rückseite




und ein Innenleben bekommen.



Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Tag
und bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch.
JULIA

3 Kommentare:

  1. Huhu Julia,
    super ist Dein neues Layout und Deine Karte ist ein Knüller.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. your card is so beautiful and lovely distressing.
    Thank you so much for joining us at Stamp Something this week.
    Dorte aka dot-scrap

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte Julia.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen