Donnerstag, 11. März 2010

Kann man so den Frühling locken?

Hallo meine lieben Blogbesucher!
Schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt,
es freut mich immer wieder sehr - Danke!
Dieser kleine Kerzenhase und sein größerer Kollege (nicht auf dem Foto)
werden morgen verschenkt und passend dazu und von ihnen inspiriert
ist diese Karte entstanden.






Vielleicht kann man ja mit den frischen Farben den Frühling wecken,
aber die Wettervorhersage verheißt nichts Gutes, denn es soll am WE
so wie heute sein - kalt und Schneefall *räusper*
Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt einen kuscheligen Abend und
dann steht ja auch schon das Wochenende vor der Tür.
Alles Liebe
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia...
    ist das süß geworden!!!
    Gratulation zu so netter Kreativität!!
    Langsam wirds wirklich Zeit für den Frühling!!!
    Hier hat es leider auch Neuschnee gegeben... und soll am WE noch mehr werden. Somit komme ich noch lange nicht vor die Tür....*schnieeeeeef*
    Dir ein schönes WE und lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Julia, this is just gorgeous!! Love your take on the colors and you style of card!! Thanks for joining with us at Stamp Something this week!!HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    also wenn sich der Frühling mit dieser schönen Karte nicht locken lässt, weiss ich auch nicht weiter!
    Aber zuerst muss dieser doch so hartnäckige Winter vertrieben werden!
    Vielleicht klappt es ja dann!
    Ein schönes Wochenende für Dich
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Da komm ich doch gleich mal auf Besuch hier auf Deinem. Was für eine bezaubernde Karte und das Kerzenhäschen ist ja knuffig.
    Habe Deine schönen Werke schon vermisst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Julia,
    deine Karte ist zauberhaft und wird mit Sicherheit den Frühling hervorlocken..
    Die Bordüre ist ein Träumchen,wie alle anderen liebevollen Details auch.
    Wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, die Karte ist zuckersüss und der Hase so putzig...wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Julia, deine Karte sieht spitze aus, die FArben sind wunderschön... Na da kann der Frühling ja kommen...;-) Viele liebe Grüße! Silke

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn der Frühling sich davon nicht locken läßt, dann weiß ich es nicht. Ab Mittwoch soll der Frühling doch kommen...sagt der Wetterdienst...!!!!!!!!! Wir hoffen mal das Beste...

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. So pretty. Love the edging and all the delicate details! Thanks for playing along with us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen