Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Meine lieben Blogbesucher,


mit ein paar Fotoausschnitten von unserm Weihnachtsbaum.....



.....wünsche ich Euch von Herzen
ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben,
erholsame Feiertage und einen ganz tollen Start in das Jahr 2010
- mit ganz viel Glück, Gesundheit, Kraft und Zuversicht !!!

Ich möchte mich auch bei Euch allen
ganz ღ-lich für die lieben Kommentare und Besuche bedanken.

Eure Julia
.....und im Walser Dialekt lautet mein Wunsch an Euch so.....
Mir wönsched allna
a g`säägnete
Wiahnachta
ond as
guat´s Nües Jaehr

3 Kommentare:

  1. Frohes Fest --- Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, vorallem Gesundheit und erfreue uns weiterhin mit deinen schönen kreativen Sachen.
    Liebe Grüße Anja
    http://wunschpunsch.foren-city.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Ja, genau das wünsche ich dir auch. Wusste doch, dass du irgendwo in dieser Gegend wohnst. Dachte aber eher ans Montafon.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen