Freitag, 18. Dezember 2009

Es ist Winter!

Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben Blogbesucher!
Es ist Winter bei einer klirrenden Kälte von -18 °C,
Sonnenschein
und im Tal haben wir circa 20 cm Schnee.

Unsere Wintersaison ist auch gestartet und somit habe ich jetzt leider die nächsten Monate weniger Zeit, was meine Abwesenheit der letzten Woche schon gleich erklärt. :-(

Letzte Woche habe ich schon wunderschöne Weihnachtspost
von Ina(Kossie), Rosie und Yvonne (Wuschelchen) bekommen,
schaut mal, sind das nicht schöne Karten:
Ina

Rosie

Yvonne

... und dann habe ich für meine Freundin ein paar Pulswärmer gestrickt :-), welche bei unseren Temperaturen mehr als nützlich sind
Kurz vor Weihnachten habe ich jetzt noch eine Anfrage
bezüglich Weihnachtskarten bekommen,
also müssen noch schnell ein paar Karten gemacht werden
und meine Weihnachtspost wird dann wohl erst nach Weihnachten verschickt.*Weihnachtenkommtimmersoplötzlich*
Jetzt möchte ich mich erstmal für euren Besuch bedanken
und wünsche euch vorsichtshalber schon einmal
ein schönes und ruhiges 4. Adventwochenende
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen